Die IÖB-Servicestelle unterstützte bei der Suche im Rahmen einer IÖB-Challenge auf www.ioeb-innovationsplattform.at. Ziel der Challenge war ein Austausch von Anforderungen sowie derzeitigen oder zukünftigen Chatbot-Systemen im Frontend und Backend. Vor allem das Verständnis von natürlicher Sprache sowie eine bessere Usability im CMS-Systemhintergrund waren gefragt. Alle Informationen zur Challenge finden Sie HIER.

Die zentrale Frage: Mit welchen Lösungen kann Chatbot Albert einerseits leichter zu den richtigen Informationen gelangen und andererseits intelligenter, verständlicher und benutzerfreundlicher werden?

17 innovative Unternehmen haben ihre Lösungsvorschläge eingereicht.

Sie haben Interesse? Gerne können Sie sich vorab an die IÖB-Servicestelle wenden, um etwaige Fragen zu klären:

andrea.zens(at)ioeb.at bzw. +43 1 245 70-513.

 

Kontakt IÖB

Mo. - Do.: 09:00 - 15:30 Uhr, Fr.: 09:00 - 13:30 Uhr

Spannende Projekte

Jetzt entdecken!