Zum Inhalt

Seit jeher bin ich von einer Vielzahl von Themen fasziniert und besitze eine ausgeprägte Neugier für Neues. Aus diesem Grund entschied ich mich für ein interdisziplinäres Bachelorstudium und spezialisierte mich im Masterstudium unter anderem auf Innovationsmanagement.

Für mich ist Innovation mehr als nur ein Schlagwort. Ich bin davon überzeugt, dass innovative Ideen und Technologien der Schlüssel zum Erfolg von Unternehmen in der schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Welt von heute sind. Deshalb möchte ich öffentliche Organisationen bei der Einführung von Innovationen unterstützen und ihnen helfen sich an ändernde Marktbedingungen anzupassen.

Ich freue mich als Trainee der IÖB-Servicestelle bei Projekten mitzuwirken, die den Wirtschaftsstandort Österreich nachhaltiger, innovativer und effizienter machen.

Heute die Welt von morgen gestalten

Kontakt

IÖB-Servicestelle

Sophie Gruber

M: +43 664 78022601

sophie.gruber(at)ioeb.at

Kontakt IÖB

Mo. - Do.: 09:00 - 15:30 Uhr, Fr.: 09:00 - 13:30 Uhr

Spannende Projekte

jetzt entdecken!