Zum Inhalt

Seit Herbst 2021 unterstütze ich die IÖB-Servicestelle als Junior-Projektmanager und will öffentliche Organisationen für spannende innovative und nachhaltige Projekte begeistern.

Kreativität, Kommunikation und Bewegung prägen mich seit meiner Jugend. Ich produziere elektronische Musik, bin sportlich aktiv und überzeugt davon, dass Kommunikation für den Erfolg wesentlich ist. Auch um Innovation voranzutreiben, braucht es diese Zutaten: Ideen, Austausch und Freude daran, Dinge in Bewegung zu bringen. Es geht darum, Lösungen zu finden, über die andere noch nicht nachgedacht haben. Kreative Arbeit und Experimente müssen möglich sein, Menschen und Ideen in Organisationen zusammengebracht werden.

Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Unternehmensführung an der Fachhochschule Wien und war für ein Wiener Unternehmen im technischen Vertrieb tätig. Außerdem habe ich mich nebenbei im Bereich Social Media fortgebildet.

Mein Fokus in der IÖB-Servicestelle: Ich bin Ihr neuer Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Marktplatz Innovation auf der IÖB-Innovationsplattform und zur DVP-Innovation im e-Shop der BBG.

Innovation für mehr Lebensqualität

Kontakt

IÖB-Servicestelle

René Farahmandi

+43 1 245 70 526

rene.farahmandi(at)ioeb.at

Kontakt IÖB

Mo. - Do.: 09:00 - 15:30 Uhr, Fr.: 09:00 - 13:30 Uhr

Spannende Projekte

jetzt entdecken!