Zum Inhalt

IÖB-Game-Changer

Das sind unsere aktivsten Partner, die sich als IÖB-Game-Changer dazu bekennen, IÖB in ihren Beschaffungsprozessen mitzudenken. Gemeinsam entwickeln wir neue Formate und Ideen, um den Innovationsgedanken in der öffentlichen Verwaltung voranzutreiben.

Werden auch Sie Teil davon!

 

ASFINAG

„Die Zusammenarbeit mit der IÖB ermöglicht uns neue Technologien auf ihre technische und betriebliche Sinnhaftigkeit und Funktionalität zu überprüfen. Wir freuen uns, diese Kooperation zukünftig gemeinsam auszubauen."

Thomas Greiner
Strategie-Owner Innovation
 

Österreichische Bundesforste

„Die Bundesforste setzen auch bei der Beschaffung auf Innovation. Die Leistungen der IÖB-Servicestelle verleihen uns hierbei Rückenwind. “

Manfred Hofstätter
Leiter Innovation

Wiener Linien

„Wir haben gemeinsam mit der IÖB bereits mehrere Innovation-Challenges erfolgreich durchgeführt, unter anderem zum Thema begrüntes Wartehäuschen. Wir freuen uns auf einen weiteren intensiven Austausch mit der IÖB-Servicestelle und sind gespannt, welche Potentiale und innovativen Lösungen uns erwarten.“

Cornelia Nussbaumer
Innovationsmanagerin

Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit

"Die AGES freut sich über die gemeinsame Kooperation mit IÖB, um für vielfältige Fragestellungen optimale, innovative und zukunftsweisende Lösungsvorschläge zu finden. Die erste Challenge "Saatgutzertifizierung am Acker: einfach, digital und genau" befindet sich bereits in Umsetzung, weitere Challenges sollen folgen."

Maria Müller

Innovationsmanagerin